Retreat

Zeit für mich

Immer wieder ergeben sich im Leben herausfordernde Situationen, in denen ein Rückzug aus dem Alltag Klarheit schaffen kann. Dazu biete ich in der Surselva ein kleines Paradies an, wo Stille verzaubert und inspiriert.

  • Wo stehe ich privat, beruflich?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Was sind meine Träume und Visionen?


Manchmal brauchen wir eine Rückzugsmöglichkeit, um diese Fragen zu ordnen. In der Natur und bei ausgiebigen Spaziergängen können Sie neue Kraft und Zuversicht erlangen.

«Ich trage das Licht in mir, in meinen Händen, in meinen Augen, in meinen Worten und reiche es weiter.»

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.