Bachblüten: Entdecke die Kraft der 38 Blüten für deinen Alltag

Hast du gewusst, was das Wort Medikament bedeutet? "medicare la mente" heisst: Behandle den Geist

Nutze die wundervollen, natürlichen und nebenwirkungsfreien Essenzen in deinem Alltag.

Am 4./5. März teile ich mein Wissen um die Bachblüten, ihre Wirkungsweise und Kraft mit dir. Gemeinsam entdecken wir die vielfältige Anwendung der Blütenessenzen. Ich lade dich ein zu einem lebhaften und praxisnahen Seminar mit vielen Behandlungsbeispielen aus meiner langjährigen Erfahrung.

Es erwarten dich zwei bereichernde und unvergessliche Tage.
Anmeldung: https://www.aufgeblueht.ch/veranstaltung/29-30-10-2022-bachblueten-grundlagen/

Daten: Samstag 4. und Sonntag 5. März 2023 in Wolfhalden

Tipp: Verbinde dieses Wochenende mit Ferientage im wunderschönen Appenzellerland. Der Seminarort ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Anfahrtszeit ab Zürich 75 Minuten, ab Winterthur eine knappe Stunde. Siehe Google Maps: https://www.aufgeblueht.ch/kontakt/

https://www.aufgeblueht.ch/veranstaltung/29-30-10-2022-bachblueten-grundlagen/
Agrimony

Auszeit vom 11.01. bis 17.03.2024

Ich erfülle mir einen langersehnten Kindheitstraum und reise nach Hawaii.

Aufgeblüht und mit vielen kreativen Ideen im Gepäck, bin ich ab Montag, 18. März 2024, wieder für dich da.